"Ein gelungenes Fest!" - Weihnachtsbasar 2015 - www.heinrich-heine-gesamtschule.de
.

"Ein gelungenes Fest!" - Weihnachtsbasar 2015

 

Am Freitag, 27.11.15, fand unser traditioneller Weihnachtsbasar statt.

 

„Ein gelungenes Fest!“ – das haben uns viele Besucher bestätigt. Die Klassen betrieben Bastel- und Verkaufsstände mit liebevoll gestalteter Weihnachtsdekoration, es gab ein Weihnachtsfotostudio und der Weihnachtsmann kam persönlich mit seiner Weihnachtsfrauanwärterin und hungern musste auch keiner. Das tolle Bühnenprogramm in unserer Aula rundete den Besuch ab.

Ein Höhepunkt im Programm war “Heine ehrt“. Unsere Schulleiterin Vera Mangels zeichnete Schülerinnen und Schülerin für ganz besondere Leistungen aus.

Besonders bedanken wollen wir uns bei den Eltern der Heine-Schüler: Sie spendeten selbstgebackenes Weihnachtsgebäck für den Stand des Elternbeirats.

10_1.JPG

Weihnachtsgebäck am Stand des Elternbeirats - lecker!!!

10_7.JPG

Heine - Superstars!!!!

10_6.JPG

Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau

10_5.JPG

"Heine ehrt" - Einsatz lohnt sich!

10_4.JPG

In der Weihnachtsbäckerei...

10_3.JPG

Unsere Lehrer machen Musik. Das können sie richtig gut:)



.